- Offizieller Beitrag
Handbuch BAW-212
-
-
Wenn man Nachts vor lauter Ungeduld nicht mehr schlafen kann, sind die 270 Seiten schon mal die richtige Bettlektüre.
Du hättest die PDF Datei eindeutiger als "Bedienungsanleitung 212" oder "Handbuch 212" kennzeichnen können.
Evtl. kommen im laufe der Zeit ja noch weitere "Anleitungen" für irgendwelche Umbauten oder Optimierungen ins Lexikon.
-
- Offizieller Beitrag
Hallöle ...
ich habe es im Lexikon mal wie folgt ergänzt:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Ach so ... by the Way:
Am Lexikon kann jeder mitarbeiten (Falls ich alles Rechte richtig gesetzt habe).
Darum habe ich auch baw-forum gewählt und mich nicht auf 212 festgelegt.
So können dann auch im Lexikon weiter Infos zu Fahrzeugtypen gesammelt werden.Jeder der etwas findet im Netz kann das Lexikon (ähnlich Wikipedia) ergänzen.

-
Danke f0r das Einstellen des Handbuches!
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe es heute mal durchgelesen. Da sind schon lustige Übersetzungsjokes drin.
Schaut doch mal nach "Überstundenalarm"

-
Hallo Zusammen, ich habe unseren gestern bekommen und im Handschuhfach lag ein deutsches Handbuch ! Alles gut erklärt, lG
-
Da würde man sich in PDF form drüber freuen 😁
-
- Offizieller Beitrag
Sollte bei meinem eines dabei sein, scanne ich es gerne ein.
Für den Moment reicht ja noch das im Lexikon:
-
Mike
9. September 2026 um 09:15 Hat das Label Info hinzugefügt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!