Ali sein billig Dongle

• Aktuell hab ich den WizCar in Betrieb. Das funktioniert auch mMn bisher ganz gut. Da ich aber Ă„sthet bin🤭und mir das Kabel vom WizCar nicht so dolle gefällt, hab ich es heute einem FB User nachgemacht und beim Ali so einen mini Dongle bestellt der seiner Aussage nach angeblich genauso läuft. Der wird lediglich in die USB Buchse gesteckt und fällt kaum auf. Mal sehen, soll irgendwann ende Juli kommen.

| (2026 Verbessert) Kabelloser CarPlay-Adapter für Apple iPhone und Android, kleine Größe, Plug-and-Play, schnelle und stabile kabellose Verbindung
    https://a.aliexpress.com/_mKMlpcr

Tnulleins is in da House🫡

• Aktuell hab ich den WizCar in Betrieb. Das funktioniert auch mMn bisher ganz gut. Da ich aber Ă„sthet bin🤭und mir das Kabel vom WizCar nicht so dolle gefällt, hab ich es heute einem FB User nachgemacht und beim Ali so einen mini Dongle bestellt der seiner Aussage nach angeblich genauso läuft. Der wird lediglich in die USB Buchse gesteckt und fällt kaum auf. Mal sehen, soll irgendwann ende Juli kommen.

| (2026 Verbessert) Kabelloser CarPlay-Adapter für Apple iPhone und Android, kleine Größe, Plug-and-Play, schnelle und stabile kabellose Verbindung
    https://a.aliexpress.com/_mKMlpcr

Hallo,

dann bitte berichten ! WĂĽrde mich auch interessieren.

GruĂź

• Hallo. Schau mal das video zum Test auf der Autobahn, von Autonotizen, der hatte einen bei Amazon bestellt. Hat funktioniert sagte er.

Ich selbst gebe zu,dass der Wizcar auch kompliziert zu installieren war, zumindest bei mir mit xiomi Handy.

• Servus, habe mir gerade das Video nochmal angesehen. Er hat die Oberfläche und scheinbar die gleiche Bedienung, die ich beim Wizcar auch habe. Installation vom Wizcar war eigentlich easy mit dem Iphone.

Bis zu einem eventuellen Update das Carplay (Android Auto) direkt ins System integriert, ist das jetzt mal meine Lösung.

Ich hab mir den Wizcar in seinen originalen Moosgummi Rand gepackt und in die seitliche Ablage der Mittelkonsole Beifahrerseite gelegt. Kann man machen, aber meine Idee wäre ein längeres Kabel zu nehmen und dies bis links hinterhalb vom Handschuhfach zu legen, damit der Wizcar dort verschwindet.

Tnulleins is in da House🫡

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!