Beiträge von Duke

Hallo zusammen.

An dieser Stelle mal eine Frage in die Runde.

Was haltet Ihr von der Marke Redust vom Carpoint.

Meiner Meinung nach sind es modifizierte Chinateile, die unter diesem Namen verkauft werden. Naja,verkauft ist gut, angeboten ist besser, denn Preisecerfährt man nur auf Anfrage.

Viele der orangenen Teile findet man in schwarz bei Aliexpress. Auch den Dachträger habe ich schon da gesehen.

Ich kann mir nicht vorstellen, das Redust Werkzeuge und Produktionslinen hat, wo die Teile gefertigt werden. Schon allein wegen der Kostenrechnung und der Kalkulation.

Es soll nicht heißen, das die Waren schlecht sind, auf keinen Fall.

Schreibt mal Eure Meinung.

Der Adim kann gerne ein neues Thema daraus machen.

Hier mal noch eine Anmerkung.

Letztens bin ich an einem Ssanjong Rexton voerbei, der hatte die gleiche AHK wie ich am 212. Wie die Halterung jedoch unter der Stoßstange aussieht, kann ich nicht sagen, der Rest war gleich.

Was mir nicht gefällt, man sieht im Amaturenbrett nicht, ob die Lampen alle funktionieren, keine zusätzliche Anzeigeleuchte.

Am Besten Sekundenkleber auf den Sitz.

Ich kann jetzt noch nicht viel dazu sagen, musste meine Fahrweise arg umstellen.Hatte vorher einen Kodiaq Sportline und der ging wie Hölle.

Der BAW hingegen ist behäbiger, mehr Gewicht,weniger Leistung, anderer Motor.

Ich sag mal so, habe keine Alternativen gefunden,die noch bezahlbar sind, wobei der BAW auch seine Kosten hat.

Este Durchsicht 760Euro nach 5000km.Die Versicherung ist gleich zum Kodiaq.138Euro

Steuer rund 650Euro, liegt aber am Staat und der Automafia, die verhindern wollen, das China Autos gekauft werden.

Ursprünglich hat mich der der Tank 300 interessiert. Ist aber nicht zu bekommen,dann Tank 400, gleiche Situation.

Jetzt soll der H7 von GWM kommen, bin mal gespannt, ob es eine Alternative sein wird.

Im großen und ganzen bin ich mit dem 212 zufrieden, leistet gute Dienste im Wald und zu kleinen Ausflügen taugt er auch.

Er könnte ein paar mehr Staufächer haben, da ich gerne was mehr dabei habe,für den Fall der Fälle.Alte Angewonheit,besser haben als brauchen.

Und was mir gar nicht gefällt, das man die Originalreifen laut Stvzo nicht fahren darf, zumindest im Winter, weil die Flocke fehlt.

Naja schauen wir mal, wie sich alles gestaltet und kommt.

Hallo. Schau mal das video zum Test auf der Autobahn, von Autonotizen, der hatte einen bei Amazon bestellt. Hat funktioniert sagte er.

Ich selbst gebe zu,dass der Wizcar auch kompliziert zu installieren war, zumindest bei mir mit xiomi Handy.

Ich bin neu hier und möchte kurz guten Tag an alle sagen.

Habe mich hier mal angemeldet, um Erfahrungen und Meinungen auszutauschen.

Selbst habe ich einen BAW seit Ende Juni.