schöne Farbe 👌🤠
Beiträge von Viking-Chris
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Servus Ultremo,
danke für die Info bezüglich Lastenträger, Zelt und Gewicht👍🤝
Viel Spaß in Albanien 👌🤠
-
Ja, bin auch betroffen, aber was hilfts, solange es überhaupt kommt 😉😂🙈
-
Hallo 🙋
Ich, VikingChris, bin neu hier. Bis jetzt finde ich es sehr hilfreich und nett hier im Forum und hätte nun jetzt gleich mal eine Frage in die Runde.
Möchte meinen BAW 212 innen ausbauen für einen Sahara-Trip und es wäre für mich sehr hilfreich wenn ich da CAD-Daten hätte für meine Planung am Rechner.
Gibt es da was, hat sich da schon jemand damit auseinandergesetzt?
Beste Grüße in die Runde 🤠
-
und jetzt 🧐😂
Was willst Du mir damit sagen?
Hab es einfach nur Gut gemeint !!!
Beste Grüße in die Runde 🙋
-
Servus 🙋
hatte mich auch mal diesbezüglich im Netz erkundigt und bin auf das Autohaus Mahlstedt gestoßen. Die haben auch ein Video gedreht wo die Arbeit sehr deutlich zu sehen ist, worauf es an kommt und wie man es professionell erledigt. Zu Preisen habe ich keine Informationen.
Hoffe helfen zu können, beste Grüße in die Runde