Beiträge von Mik

Moin zusammen,

ich habe meinen in der Farbe grün am 24.04 in Siegburg bestellt.

Mein erster Wunsch war eigentlich das wüstengelb.

Allerdings gibt es ja bis heute keine oder nur wenige vernünftige Bilder in der Farbe von dem Auto.

Angeblich soll er zwischen dem 11. bis 25.09 kommen.

Übrigens ist es mir mittlerweile echt eine Freude geworden, die Beiträge hier zu verfolgen.

Vielen Dank an die fleißige Community! :smiling_face_with_sunglasses:

Vielleicht für eine GPS Navigations SD Karte. 🤷🏻‍♂️

Von einer KI:

Zitat

Offline-Karten für die Navigation: In China wird das System meist mit Gaode Maps (AutoNavi) oder Baidu Maps genutzt. Große Offline-Kartenpakete für Offroad-Touren durch entlegene Gebiete werden dort abgespeichert, um Datenvolumen zu sparen und im Funkloch navigieren zu können.

Dashcam-Speicher (DVR): Der 212 T01 besitzt je nach Ausstattungslinie (z. B. 探险家 / Explorer oder 检阅官 / Inspector) eine integrierte Dashcam oder Vorbereitungen dafür. Der Schlitz nimmt die Speicherkarte für die Videoaufzeichnungen auf.

Lokale Mediendateien: Er dient zum Abspielen von Musik (MP3/FLAC) oder Videos direkt über den Datei-Manager des Autos.

Dann vielleicht doch besser einen Träger für die AHK.

So richtig schön sind die Bikes auf dem Träger bei Ali auch nicht befestigt.

Aber man sieht ja leider kein Beispielbild.

ThorNordMannDie Falle werde ich mir auch definitiv bestellen, guter Hinweis! 🙂

Guten Morgen!

Hat zufällig jemand schon einen geeigneten Fahrradträger für die AHK oder das Reserverad im Auge?

Ich hatte meine Bikes bisher immer auf Querträgern über der Pritsche meines Pick-up.

Danke 🙂

Moin, ich bin jetzt 4 Jahre den BF Goodrich K02 gefahren, allerdings habe ich mir für den BAW nun den Falken Wildpeak AT 3 WA für die Serienfelge bestellt. Mein Händler zieht mir diesen auch direkt zur Auslieferung drauf.

Laut ADAC soll der Wildpeak der einzige AT Reifen in dessen Test sein, der einigermaßen bei Nässe auf Asphalt performance zeigt.

ADAC Review

Nein, noch nicht. Bis dato immer richtig lackiert. Es gibt wohl jetzt sehr günstige bei Action das werde ich mal ausprobieren. Aber noch ist er ja nicht da. Leider

Hey, ich habe mit dem Produkt hier: Plasti-Dip ganz gute Erfahrungen bei den Dachträgern meines Rangers gemacht.

Die Folie ist jetzt schon ein paar Jahre alt, und bis jetzt war die Waschstraße gar kein Problem. 🙂