Vielleicht können mir ja diejenigen die ihren BAW schon haben, sagen ob immer die China Gummis (Chao Yang) drauf sind, oder ob eventuell sogar serienmäßig Continental o.ä. drauf ist?
Original Bereifung
-
- Reifen
- 5-Türer
- Nicht relevant
-
U.B. -
1. Juni 2026 um 15:35
-
-
Hallo U.B., bei allen BAW, die ich bisher bei meinem Händler gesehen habe, sind China-Reifen verbaut gewesen. Eine Wahl bei Bestellung war bisher nicht möglich….aber, frag mal VW-Käufer, die müssen je nach Modell schon länger mit dem Thema leben.
-
Ich wusste es eigentlich auch nichts anders das die China Gummis immer drauf sind, aber hätte ja sein können. 👍
VW haben LingLang oder so ähnlich 🤦
-
Hallo in die Runde, habe meinen jetzt ein paar Wochen. Sind Chinareifen drauf... Fährt sich bisher ok. Werde um Winter wohl andere draufziehen lassen.
-
Nach meinem Wissen fehlt auf diesen Reifen das Schneeflocken-Symbol. Wegen Versicherung bei Schadenfall wäre das nicht gut falls etwas passiert.
-
Nach meinem Wissen fehlt auf diesen Reifen das Schneeflocken-Symbol. Wegen Versicherung bei Schadenfall wäre das nicht gut falls etwas passiert.
Ja korrekt das 3PMFS Symbol fehlt….leider
-
Die originale Bereifung ist ja alles andere als grobstollig, aber ich finde die echt laut 🤷 Luftdruck ist bei 2,5 Atü 🤓 Was meint ihr dazu?
BTW, bei mir hat jetzt der Yokohama Geolandar A/T4 G018 das Rennen gemacht in original Größe…..bin ja mal gespannt.
-
-
Mike
21. August 2026 um 18:15 Hat das Label Nicht relevant hinzugefügt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!