Beiträge von 4r7ur

Das Angebot der Itzehoer Versicherung über Rombay Capital

Hat jemand vielleicht schon ein Angebot von der Itzehoer direkt ohne "Umwege" erhalten? Ich habe bei denen einen Kleinflottenvertrag und würde das Fahrzeug gerne mit meinen anderen direkt dort versichern

Oder reichen die die großen Aussenspiegel???

für einen "normalbreiten" Wohnwagen mit 2,3m reichen die Fahrzeugspiegel nicht, das reicht noch nicht einmal beim größeren Ford Ranger.

Ich hänge mich aber hier dran, wenn jemand einen Tipp hat, gerne :smiling_face:

Ich habe bei meinem Ford Ranger eine Standheizung nachrüsten lassen und würde es nicht wieder tun. Was vorab nicht kommuniziert wurde war, dass der Tank mindestens halbvoll sein muss und die Batterie mindestens zu 80% geladen sein muss. Leider konnte man den Batteriefüllstand nirgendwo ablesen. Somit funktionierte die Standheizung im Winter nur grob in 50% der Fälle, was in meinem Fall leider nutzlos ist.

Erkundigt Euch bitte vorher, ob die Heizung so wie gewünscht in dem Fahrzeug funktionieren wird.

was meinst du damit .. nicht der Bringer?

Auto parkt am Wohnwagen, Schlüssel ist direkt daneben im Wohnwagen. Da braucht man eigentlich gar nicht abschließen, je nach Position kann jeder das Fahrzeug jederzeit öffnen. Und jetzt kommt bestimmt wieder jemand mit der Blechdose. Ganz ehrlich, was ist so kompliziert daran, das Fahrzeug nur mit der Fernbedienung zu öffnen und zu verschließen.

Beim Ford Ranger kann ich im Fahrzeugmenü Keyless deaktivieren, habe ich auch gemacht. Geht das ggf. beim BAW auch?

Wenn auf dem Campingplatz das Fahrzeug direkt neben dem Wohnwagen steht ist Keyless nicht so der Bringer