Beiträge von XT-Fabi

Das schwarze Teil sieht tatsächlich aus wie aus dem 3D-Drucker, dann sind 149€ eine Frechheit...😠

Ich liebäugel ja auch schon damit, den Flakscheinwerfer auszubauen und nur für Offroad-Reisen zu montieren, und die Stelle dann mit etwas gedrucktem abzudecken, direkt so mit einer Nut für einen O-Ring, um es gegen den Kotflügel abzudichten. Aber bis dahin muss ich ja leider noch ein paar Monate warten...

Gruss, Fabi

Cool? Warst Du neulich beim Treffen in den Vogesen? Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

LG, Fabi

Hmmm, die Auflastung klingt schon interessant angesichts der geringen erlaubten Zuladung, aber mit den verbundenen 4cm Höherlegung wird es dann wohl auch schon ziemlich knapp, wenn man mal in ein Parkhaus fahren will, oder? Aber das sollte vielleicht in ein anderes Thema verschoben werden...

Gruss, Fabi

Wo im Südwesten bist du denn?
    Vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit zu ner gemeinsamen Tour?

LG aus der Pfalz
    Peter

Hi Peter,

ich wohne im Dreiländereck D/F/CH. Ich hab vor, wie schon früher mit dem Pajero, auch den 212 in den Offroad-Park bei Saverne auszuführen. Das würde sich für ein Treffen anbieten;o)

Gruss, Fabi

Ich hab ja noch die anderen Spielzeuge, viel zuwenig Zeit und dieses Jahr kaum noch Urlaubstage, und für hier im Umkreis reicht mir der Pajero noch:winking_face:

Nächsten Sommer möchte ich gerne wieder auf Tour gehen, das sollte zeitlich klappen...

Gruß, Fabi

Hallo zusammen,

ich habe vorhin den Kaufvertrag unterschrieben und hab jetzt erstmal ein paar Monate der Vorfreude:winking_face_with_tongue:

Diese möchte ich nutzen, um schon mal Anregungen und Hinweise für die anstehenden Optimierungen zu bekommen, da der 212 bei mir auch für Offroad-Urlaube mit Dachzelt genutzt werden soll. Bisher dahin fahre ich weiterhin meinen alternden Pajero, der aber langsam den Geist aufgibt. Abgesehen von 4x4 schlägt mein <3für die XT500.

Ich freu mich schon, Teil des Forums zu werden:smiling_face:

Gruß, Fabi