Hallo,
Habe Elaskon Produkte verwendet.
Jetzt nach 3 Wochen ist es schon recht gut abgelüftet. So das es tatsächlich fast zufriedenstellend ist.
Hohlraum: KSW 60 ca. 5 Liter
Unterboden: UBS Gold ca. 6 Liter
Hallo,
Habe Elaskon Produkte verwendet.
Jetzt nach 3 Wochen ist es schon recht gut abgelüftet. So das es tatsächlich fast zufriedenstellend ist.
Hohlraum: KSW 60 ca. 5 Liter
Unterboden: UBS Gold ca. 6 Liter
Also ich bin bei der Admiral Direkt mit dem Tarif Premium Vollkasko und zahle jährlich 630 ca...
Hab nur da angefragt und direkt unterschrieben....
Ich fahre den Wagen die ersten km natürlich sehr dezent, er hat bis jetzt noch keine hohen drehzahlen bekommen.
Bei mir ist innerhalb von einem Monat schon das zweite mal die automatische regeneration vom DPF angegangen.
Grüne lampe links unten im Fahrer Display.
Bin ich da alleine oder habt ihr das auch schon gehabt ?
Habe das Gefühl, das die Intervall regulierung vom Scheibenwischer überhaupt nicht funktioniert...
Hat das vielleicht sonst noch einer bemerkt oder liegt das an meiner nicht korrekten Vorgehensweise...????![]()
Mir wäre auch lieber gewesen wenn nichts drauf gewesen wäre. Aber es war nunmal schon drauf.
Das alles in dem frischen Zustand runter zu holen, kam für mich in Eigenleistung nicht in Frage.
Ich werde das die nächsten Jahre gut beobachten und werde dann entscheiden ob ich das nochmal komplett neu aufbaue.👌
Deine befürchtung bzgl. der demontage hatte ich auch.
Im nachhinein kann ich sagen alles kein problem, die meisten Teile sind verschraubt. Alles in allem super funktioniert.
Was mir allerdings aufgefallen ist, die Leute die im Bremer Hafen Hand angelegt haben sind auch nicht so 100 %...
Von den 10 kunststoffklemmstopfen ( Radkasten) waren 5 schon vermurkst.
Und 2 M6 Schrauben fehlten an einer Verkleidung.
Drück mir gerade noch die Daumen das das UBS Gold vernünftig ablüftet und hält.
Habe meinen direkt Hohlraumversiegelt und auch den Unterboden einmal nachgearbeitet.
Wobei sich die festigkeit vom Unterbodenschutz erstmal bewähren muss.
Wax auf wax geht zwar, wird aber nicht empfohlen.
Ich kann sagen das der Unterbodenwachs der im Bremer Hafen aufgebracht wird bei meinem soweit überall drauf war.