Beiträge von Olbrich

Sieht ja ganz gut aus, aber die einzubauen ist bestimmt keine Gaudi. Da müßte ja wohl die Mittelkonsole mit dem Schalthebel raus. Da lass ich lieber die Finger davon. Hab ich nicht mehr den Nerv dafür als alter Knacker.

Die Gummivariante sollte aber schon die richtige Passform haben und so beschaffen sein, dass man mit dem Besen den Dreck und Schneematsch rauskehren kann. Gibt´s da vielleicht ein Originalteil als Teppichersatz?

Wenn mir vor einem Jahr einer gesagt hätte, dass ich mal nen neuen Chinesen ohne Probefahrt kauf, dann hätte ich gesagt: "Das wirst du nie erleben". Ich hab mich nur erkundigt, dass der keinen Zahnriemen hat, der in Öl läuft (ausser der Ölpumpe) und dass es eine Wandlerautomatik ist und nicht das anfällige Doppelkupplungsgetriebe. Ob allerdings in einem Geländewagen ein schwarzer Teppichboden das richtige ist, lassen wir mal dahingestellt.

Hallo, bin auch neu hier. Hab letzten Donnerstag nach 31 langen Wochen endlich das ersehnte Auto bekommen. Als er vor mir stand, war ich doch ein bisserl überrascht, weil er doch ein grösseres Schiff ist als es mir in den Youtube-Videos vorkam. Hatte das Ding ja noch nie in echt gesehen. Ein Traum!

Wer sagt denn, dass in China jeder 212er die Massagefunktion hat? Die verstellbaren Stoßdämpfer, die in den ersten Vorstellungen gezeigt wurden gibt´s ja jetzt auch nur als Sonderzubehör.